Ankunft in China 😍 Roomtour 5 Sterne Hotel in Nanjing! Paket von Danny | China VLOG 2 | Mamiseelen

Posted on

46 thoughts on “Ankunft in China 😍 Roomtour 5 Sterne Hotel in Nanjing! Paket von Danny | China VLOG 2 | Mamiseelen”

  1. 42. Stock, aber in China gibt es ungefähr die Hälfte der Stöcke nicht, weil irgendeine "Unglückszahl" darin wäre und dann wird die Zahl übersprungen

  2. So ist das.. man kann überhaupt nich vergleichen zw. 5 Sterne Hotels in Asian und DE.. das ist ganz normal, wie luxus solche Hotels in Asien sind.. freue mich für Euch!

  3. ist das nicht in China so dass das unhöflich ist trinkgeld zu geben so bei Köchen oder im Restaurant wenn ich falsch liege dann ist auch okay ich wollte es nur wissen 😀

  4. Schön das es noch jemanden gibt, der sich immer genau übertrieben (im guten Sinne) freut wie ich 😊🥰🤣. Viel Spaß euch und genießt die Zeit. 😊

    Mein erster Gedanke zum Badezimmer- warum ist das Klo verglast? Vielleicht wegen dem Geruch? Und das Telefon dazu 🤣

  5. Ein schönes Hotelzimmer. Gefällt mir sehr. Bis auf die Höhe.
    Wie ist das dort mit Lüften?
    Oder läuft alles über einen Ablüfter?
    Wir haben doch Paypal. Damit ist auch alles sehr schnell bezahlt.

  6. Man kann auch in Deutschland mit dem Handy bezahlen, jedes Handy das NFC fähig ist funktioniert. Nur Apple Geräte sind noch davon ausgeschlossen, außer diejenige die ihr Konto bei der Deutschen Bank haben für die ist es auch möglich.
    Man kann ja auch mit der Karte so bezahlen das man sie nur an das Lesegerät hält.

  7. Toilette ist meist separat wegen der Geruchsbelästigung! Haben wir in unserem neuen Haus auch so geplant! Wenn sich der einer im Badezimmer fertig macht, kann der andere in Ruhe die Toilette benutzen

  8. In Asien ist die Toilette meistens in einem separaten Raum, wahrscheinlich aus hygienischen Gründen, bin mir aber nicht so sicher 😅
    Aber das scheint wirklich so ein asiatisches Ding zu sein 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *