Das modernste Hotel der Welt | Galileo | ProSieben

Posted on

45 thoughts on “Das modernste Hotel der Welt | Galileo | ProSieben”

  1. Schwachsinn… mir als Hotelfachkraft gefällt das nicht.. für alles Roboter nutzen, was vielleicht dem Servicepersonal Spaß macht und wo Kundenkontakt stattfindet.
    Aber das unbeliebte und anstrengenste wie Betten machen und Zimmerreinigung, das muss wieder ein Mensch machen… Da wäre es doch mal sinnvoll diese Technik zu nutzen!

  2. Knopfdruck kann man die biologische Fingerscan-Technik aber nicht nennen. Da drückt man nix, sondern hält den Finger dran. Die Technologie scannt dann den Fingerabdruck und schaut, ob Blut durchfließt, als Bestätigung dafür, dass man wirklich ein Mensch ist. xD Mein Handy kann das auch und ich nutze diese Funktion ausschließlich.

  3. Modernstes Hotel der Welt, aber die Roboter verstehen nur chinesisch, obwohl es einfach wäre die Roboter für alle gängigen Sprachen zu programmieren.

  4. Und dieses Timolgini hört immer mit…..
    Und das Gesicht ist für immer auf irgendwelchen Servern…
    Und soll mir keiner sagen ich wäre gegen Fortschritt, aber da werde ich schon skeptisch, vor allem in China.

  5. Finde die technik nicht so gut & übersichtlich. Oft hat man fragen oder wünsche die einen zum Beispiel beim shoppen die Internet Seite nicht beantworten kann. Da spreche ich dann lieber mit einem Menschen 😅

  6. Sie klauen uns unsere Joooobs! D=
    Spaß beiseite, ich find das mega interessant. Wenns sowas bei uns irgendwann gibt, check ich auch mal für son Wochenende ein :3

  7. Ich finds blöd dass alles auf Chinesisch ist, ich meim da kommen Urlauber hin aus verschiedenen Ländern und da kann nicht jeder chinesisch 🤦🏼‍♀️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *