Die Thingstätte in Heidelberg – Kraftort der Nazis in Heidelberg

Posted on

5 thoughts on “Die Thingstätte in Heidelberg – Kraftort der Nazis in Heidelberg”

  1. Super, dass du auch mal, etwas als Matrixblogger machst. Es lies, auf sich eine Weile warten, obwohl ihr Matrixxer einfach toll seid! Schade, das Video war kurz, aber immerhin etwas… 🙂 Am besten verabreden wir uns Gleichgesinnte und gehen nachts an Plätze, wo Portale zugepflastert wurden und machen sie auch… 😀 😉

  2. Haha, na ist ja gut dass nach dem 3. Reich IHR jetzt nur noch den Kraftort verwendet um Euren Worten Ausdruck zu verleihen 😉
    Echt schade dass diese Orte nicht viel öfter und vor allem sinnvoller genutzt werden, schließlich können wir 'dingen'….
    Und wer weiß wer oder was dort schon alles empfangen wurde 😏
    1000Dank für Eure stete Vorstellung dieser wunderbaren Örtlichkeiten 🤝🤝🤝

  3. Schönes Video, danke. Eine wirklich gut erhaltene Anlage. Hier in BS gibt es am Nußberg auch einen Thingplatz aus dieser Zeit. Allerdings wird er nicht gepflegt und wächst langsam wieder zu. Liegt direkt am ehemaligen Polizeischutzstollen. Nach vorne hin zur großen Wiese hatten sie damals eine Art Rednerplattform gebaut, die noch gut erhalten ist. Vielleicht kommst du ja mal vorbei, dann zeige ich es dir gern ☺

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *