Hotel in den Wolken – Das Ritz-Carlton in Hongkong | Abenteuer Leben | kabel eins

Posted on

44 thoughts on “Hotel in den Wolken – Das Ritz-Carlton in Hongkong | Abenteuer Leben | kabel eins”

  1. Tolles Hotel, war 2 Nächte dort. Für mehr hat das Budget nicht gereicht. Ein Erlebnis, welches ich jedem empfehlen kann. Allerdings starten die Preise eher um die 400 Euro pro Nacht und nicht 600-1000.

  2. Ja, da habe ich mir bei meinem letzten Hongkongbesuch in 2016 zwar kein Zimmer, aber immerhin mal ein Frühstücksbuffet für umgerechnet 120 Euro geleistet. Vornehm geht die Welt zugrunde, mit einem Hauch von Dekadenz. Aber schön war's doch!

  3. Und wer braucht solche Superbauten ???? Diese immensen Gelder sollten lieber verwendet werden um den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und die Erde zu retten. Aber nee, es verhungern, ich weiß nicht wie viele ,Menschen täglich auf der Erde damit ein paar Superreiche im 100. Stockwerk die Füße in den Pool halten können. Und nein, ich bin nicht neidisch drauf. Ich würde lieber in einem kleinen Landhaus am Meer meinen Urlaub verbringen.

  4. Also in Jeddah wird bald ein Gigant fertig sein, ( 2020 ) mit 1008 metar hohe, also zwei
    mal hoher als Hong Konger W-Kratzer, mehr als zwei mal. 252 Stockwerke, ein Wahnsinn.

  5. Wolkenkratzer in Hong Kong, der hoher ist als die Chicagos bekannteste Kratzers, oder
    New Yorker,s auch. Wolkenkratzer mit 118 Stocks gibt es nicht in Chicago auch nicht in
    New York, bis jetzt nur in Dubai und bald 2020 in Jeddah mit 252 Stockwerke!!!

  6. Schon alles sehr cool, aber ich glaube selbste wenn ich das Geld hätte, würde ich im Urlaub ein Hostel bevorzugen. Dort ist alles viel lockerer und man lernt die Menschen kennen.
    Aber natürlich; wenn man mir ein paar Übernachtungen in einem solchen Hotel schenken würde, würde ich es annehmen;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *