LEON DARM IM HOTEL

Posted on

40 thoughts on “LEON DARM IM HOTEL”

  1. Ist das nicht furchtbar anstrengend, sich dauernd mit Kindern zu umgeben, die das eigene Verhalten permanent spiegeln und praktisch keine eigenen Charakterzüge zeigen? Stumpf ist trumpf – klar, aber das ist einfach nur"nichts".
    Die dackeln euch hinterher wie die Lemminge und erkaufen sich mit ihrem Taschengeld oder Schnaps exen ihre anderthalb Minuten Ruhm. Und dann steht dieses dicke Kind auch noch auf dem Balkon und versucht verzweifelt für 10 € Hecke einzukaufen. Armselige Kreatur.
    Deine Toys bieten keinen Unterhaltungswert.
    Deabo 🙂

  2. IST HIER NIEMANDEN AUFGEFALLEN WELCH TOLLES DATUM DER GUTE SCHÄNDER ALS PW FÜRS SCHLOSS HAT ?! 😀 😀 😀 ICH PISS MICH WEG 😀 DU SCHWEEEEEEEEEEEEN <3

  3. Meine Vermutung: Paule Kognito wurde als Kind übelst mies von einem älteren Herren belästigt und verarbeitet das jetzt endlich über die technische Errungenschaft des Schtreams. Anders macht es keinen Sinn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *