Viel Geld mit Hilton Honors Punkten sparen! Teure Hotels nur mit Punkten! | YourTravel.TV

Posted on

18 thoughts on “Viel Geld mit Hilton Honors Punkten sparen! Teure Hotels nur mit Punkten! | YourTravel.TV”

  1. TOP……die Videos und sehr gute Infos. Einfach spitze macht weiter so! Dadurch stellt sich bei mir nun aber eine Frage: Soll ich mit Punkten buchen oder CASH?

    Ich bin auch Diamond Mitglied.

    Es handelt sich um das Hilton Tokyo shinuku.

    2 Nächte bezahlt Endpreis:

    66.667 ¥
    oder
    122.000 Hilton Punkte

    Ich will bzw. Sollte schon so langsam buchen da die Anreise in ca. 10 Wochen sein wird und ich nicht mehr an eine Promotion oder Sale glaube.

    Bitte um Feedback!……Danke🤔😁

  2. Da ich öffters in Hamburg und München übernachte habe ich mich bei Leonardo Hotels AdvatageClub angemeldet. Aber das mit den Hilton finde ich besser, man hat mehr Möglichkeiten. Schade dass ich das zu spät gesehen habe 🙂 aber man kann sich ja trotzdem noch bei Hilton Horors anmelden 🙂

  3. schon geil was ihr da macht. aber noch geiler ist das ihr solche hilfe videos hochläd obwohl sie offentsichtlich nur 10% der views liefern die ihr sonst mit flightreports macht.

  4. Übrigens hast du recht… Ich schaue im Moment auch wieder nach einem Hotel in Salalah.. Da gibt es ein super Hotel der disvovery Gruppe… Könnte zwar auch dort den Gold Status durch Amex bekommen aber wenn man dort die Preise sieht ist man wieder am überlegen ob man für weniger als die Hälfte dann ein etwas schlechter bewertetes Hilton nimmt

  5. Top…mehr davon 😊 dachte erst das punktesysrem von hilton ist unattraktiv…hatte ich mal irgendwo gelesen… Hört sich jetzt aber anders an 😊 wie findet man raus wie viel Punkte man sammelt wenn man eine Buchung bei hilton hat? Wäre im Vorfeld Ja interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *